Version 7.2.0.101

Builddatum: 21.09.2023

Seit der Version 4.0.0.100 gibt es die Programmvariante Winweigh Light. Die Entwicklung beider Varianten verläuft parallel. Verbesserungen können nur Winweigh Plus, nur Winweigh Light bzw. beide betreffen. Zur Unterscheidung der jeweiligen Variante wurde eine Kennzeichnung am Ende jeder Neuheit eingeführt:

[+/L] – betrifft beide Varianten
[+] – betrifft nur Winweigh Plus
[L] – betrifft nur Winweigh Light

Dieses Dokument beschreibt die Unterschiede ab Version 7.2.0.100.

neue Felder in Tabelle der Auftragsposition [+]
Mit Angabe von Warenrichtung „Umlagerung“ werden innerhalb der Auftragsposition Felder für die Eingabe von Abgangsmaterial und Abgangslagerort bereitgestellt. 
Auftrag: Fehler bei Kundenzusatzdaten behoben [+]
Die Vereinbarung über die Custablefields_.Cuseinheit eine Auswahl innerhalb der Aufträge für gewählten Rechnungsempfänger (Daten aus Tabelle Kundenzusatz_) zu generieren funktionierte mit Version 7.2.0.100 nicht mehr. Gefixt.
Auftrag: Warenrichtung „Umlagerung“ schaltet neue Felder frei [+]

Mit Angabe der Warenrichtung „Umlagerung“ im Auftrag kann jetzt bei den Auftragspositionen jeweils ein zweites Material/Lagerort eingegeben werden.

0000255: Auswahldialog für zugeordnete Fahrzeuge vergrößert [+]
Mit Auswahl eines Auftrages werden die zugeordneten Fahrzeuge zur Auswahl angeboten. Diese Auswahlbox wurde moderat vergrößert.
Rechnungsdruckvorlagen [+]
Ein Fehler bei der Interpretation zum Druck von Originalrechnung (einer stornierten Rechnung) wurde behoben.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner