Linkwiderruf

Alle Grafiken und Texte dieser Webseite unterliegen dem Copyright. Eine Verwertung, Vervielfältigung oder Verbreitung dieser durch das Urheberrecht geschützten Inhalte, ist ohne unsere Zustimmung strafbar.

Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte, und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Links führen. Beim Lesen und Nutzen der Links sollten sich die Besucher unsere Internetseite darüber im Klaren sein!

Links auf andere Seiten werden regelmäßig überprüft. Sollte es trotzdem Grund zur Beanstandung geben, insbesondere wenn auf verlinkten Seiten rechtswidrige Inhalte entdeckt werden, bittet der Autor um einen Hinweis. Entsprechende Links werden sofort entfernt.